Wir haben wieder Nachwuchs auf unserer Double K Alpakas Ranch!

Seit Freitag haben wir wieder eine neues Mitglied in unserer Alpaka Familie.  DKA Marco Polo ist am Freitag vormittag auf die Welt gekommen.  Er ist der Sohn von OLD Signor Sacramento, unserem weißen Deckhengst, und von DKA Alisar.

Gleich am zweiten Tag ist er ganz alleine durch das Tor geklettert und voller Neugier auf Entdeckungsreise gegangen.  Er fand das spannend und hat die Aufregung seiner Mutter, seiner Tanten und seiner Halbbrüder überhaupt nicht verstanden.

Da war uns klar. Dieser kleine Entdecker wird Marco Polo heißen. Marco Polo ist ein weiß mit einer einzigen braunen Locke auf seiner Schweifrübe.  Sein noch sehr kurzes Fell hat eine wunderbaren seidigen Glanz. Wir freuen uns schon auf seine weitere Entwicklung.